logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Geister??????
Lilly64 * schrieb am 21. Juni 2007 um 16:42 Uhr (724x gelesen):

Hey Chris!
Erstmal herzlich willkommen in den Foren von Para!

Was willst Du eigentlich? Du hast doch schon Antworten bekommen, leider wurde die von Feenminze auch gelöscht, weiß nicht ob Du diese überhaupt noch gelesen hast!?
Okay Du bist neu, und Du hast auch zu verstehen gegeben, das es Dich nicht interessiert, wer oder was Füchsin war, nur wenn Du das Post von Füchsin aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir sicher nicht entgangen, das Füchsin Ex Admin darunter geschrieben hat,um Dir damit zu zeigen, das sie mehr dazu geschrieben hätte, wenn sie noch Mod wäre......, es sollte nichts weiter als eine Erklärung für die knappe Antwort von ihr sein! Aber auch wenn du neu bist, solltest Du schon etwas auf Deinen Umgangston achten, denn Füchsin hat Dir schon mit der Antwort versucht weiter zu helfen.

Bitte sieh Dich im Archiv unseres Jenseits Forum um, da stehen sehr viele qualitative Beiträge darüber u. a. auch Schutzmassnahmen, Vorgehensweisen etc., und zwar ganz speziell zu Deinem Thema!

Wenn Du noch weitere Fragen hast, würde ich Dir vorschlagen diese im Jenseitsforum zu posten, dort findest Du genügend Ansprechpartner!

Viele Grüße, von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: