logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: @Füchsin
cherlin * schrieb am 21. Juni 2007 um 15:53 Uhr (788x gelesen):

> Hallo Füchsin,
>
> dass Du persönlich beleidigt bist, weil Dir Deine Funktion als Admin aberkannt wurde, ist nicht zu übersehen, sicherlich hast Du auch Deine Gründe dazu. Mir ist das egal und Chris hat schon recht, wenn er klagt, dass Du ihn bessere Antwort geben könntest - und das kannst Du, ich weiß es, aber das weiß jemand, der neu im Forum ist nicht.
> Also komm von der Palme runter und sehe, dass das Leben weiter geht und vor allem lasse Deine Frust nicht auf neuen Mitgliedern des Forums aus.
>
> Und damit Du meine Aussage nicht in den falschen Hals kriegst, sage ich nur, dass ich nichts gegen Dich habe und habe viele gute Beiträge von Dir gerne gelesen, aber trenne bitte persönliche Gefühle von sachlichen Dingen und höre auf beleidigte Tomate zu spielen. Du hast ja mehr drauf!
>
> LG
> Layla
>
> >
> > Ganz offensichtlich hilft dir leider keiner mehr hier. Geh oben rechts auf Forensuche, suche nach Stichworte: Geist, Geister, Spuk, Reinigung, Schutz, Verstorbene.
> >
> > Füchsin, Ex-Admin




Also, grad im Moment, steht oben auf der Anzeigetafel, dass 5 Geister im Forum sind.
Virtuell agieren wir doch alle nicht viel anders als Geister und Füchsin, sie verzeihe es mir, hat auch etwa solcherart geantwortet, d.h. wie ein "Ex"-Moderator und durchblicken lassen, was sie sehr stark bewegt.

Die Reaktion des jungen Mannes, der hier einfach erstmal sein schon ziemlich unerfreuliches Päckchen abstellt, zeigt überdeutlich wie er wahrscheinlich mit Lebenden und erst recht mit Geistern umzugehen pflegt.

Durch dieses Zusammentreffen der entsprechenden Umstände ( Füchsin's gegenwärtige Empfindungen und ein damit verbundener Schwebezustand, sowie ein junger Mann, der sich sich einen Dreck darum schert), wird die eigentliche Sachlage voll offenbar. Ob er neu ist oder nicht, spielt doch dabei überhaupt keine Rolle.

Ich finde, dass im Forum an jedes Thema ruhig ganz objektiv und subjetiv herangegangen werden sollte, dass man aber dem Allgemeingültigen (so wie hier), das daraus hervorgehen kann, noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.

Füchsin, wenn Du wieder in Deine Rechte eingesetzt werden solltest, dann denke daran, wie man Dir entgegenkam, als Du "rechtlos" warst. Gib nicht gleich allzu viel. Die Geister könnten es Dir übelnehmen.

Cherlin





>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: