logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: "el grande apagón" - klima teil 2 ;)
Shahla * schrieb am 25. Juli 2007 um 11:17 Uhr (509x gelesen):

Hallo Felina,
ja, dieser totale Stromausfall war sicher ein markantes Erlebnis, nicht nur für Dich. Es tut mir gut diese Deine Erlebnisse und Beobachtungen zu lesen (und ich kann sie über Energie weitergeben) und zu sehen: es ist noch nicht zu spät.
Natürlich ist es schön, solche luxuriösen Annehmlichkeiten wie Licht aus dem Kabel, Strom aus der Steckdose, Kühl- und Gefrierschränke, Klimaanlage etc. zu haben. Doch es ist wirklich die Frage, wie gehen wir damit um? Sehen wir das als etwas Besonderes oder als Alltägliches an und werden dadurch dem gegenüber zu gleichgültig, zu oberflächlich? Mit welchem Bewusstsein nutzen wir diese Dinge?
Du hast erlebt, dass die Menschen sich verändert hatten. Könnten sie nicht immer so sein, wenn wir mit mehr Bewusstsein die Dinge benutzen würden? Wäre das nicht schon eine bessere Welt? Statt Furcht, Angst und Schrecken zu verbreiten, wie es unsere geschätzten Regierungen tun, wäre nicht ein friedvolles, freundschaftliches und entspanntes Leben viel angenehmer?
Es sollte jeder seinen Frieden machen, jetzt sofort, statt zur Tagesordnung über zu gehen: zuerst mit sich selbst, dann mit seinen nächsten Angehörigen, mit seinen Nachbarn usw. Wie schön könnte dieses Leben auf dieser Erde sein.
Licht und Liebe sendet Shahla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: