logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Bewußt oder Unbewußt, das ist hier die Frage?
diosmio * schrieb am 10. August 2007 um 23:40 Uhr (585x gelesen):

> Einen wunderschöne anbrechende Nacht wünsche ich Euch Ihr Lieben,
> die Frage habe ich in ähnlicher Form schon mal gestellt, haltet ihr es für möglich, dass man eine starke Verbindung zu einem Menschen hat, auf der mentalen Ebene viel aus seinem realen und seinem gefühlsmäßigen Erleben mitbekommt und es diesem Menschen aber völlig unbewußt ist, dass er mit Euch in Verbindung steht und Euch Dinge mitteilt bzw. eine Kanal zu Euch geöffnet hat, ich halte das für fast unmöglich, ich denke, dass da immer ein gewisses Mass an Bewußtheit/Bewußtsein von beiden Seiten da sein muss, um eine solche Verbindung aufrecht zu erhalten, zu mindest, wenn sie über einen langen Zeitraum und in intensivster Art und Weise besteht!
>
> Was, wenn der Mensch die Bindung offentlich/offiziell ständig negiert oder im schlimmsten Fall, als nicht existent abqualifiziert, dennoch Dinge tut, die dem völlig entgegen stehen!
>
> Mit lieben Grüßen Deepbluesky



> ALLES, WAS IST

("ICH BIN" DIESES "ICH BIN")

ALLES, WAS IST, ist überall - grenzenlos, unermeßlich, unendlich.

ALLES IST ALL DAS, was besteht und ist daher undefinierbar, unermeßlich.


ALLES, WAS IST, ist Triebkraft und Bewahrer von Form, ist aber selber ohne
Form. Es ist allumfassend. Daher entgeht nichts, was besteht, seinem Einfluß und
seiner Durchdringungskraft.


ALLES, WAS IST, ist an jedem Standort und auf jedem Weg scheinbaren
Raumes zwischen diesen Standorten. Es ist alles und jedes und erfüllt die Leere
zwischen den Punkten.


Die Allmächtige, Allgegenwärtige, Allwissende, Alluniverselle Kraft drängt aus dem
Kraftwirbel ihres Urquells, - ist die EINE KRAFT, die vereinheitlichte Energie von Allem,
was ist.

Passiver Empfang dieser All-Macht fließt als Penetrations-Prozeß durch das
menschliche elektromagnetische Feld ins Tensor-, also Richtstrahl-Zentrum des Gehirns
und erzeugt dort Gedanken jeglicher Art.

Beim aktiven Aussenden oder Ausstrahlen dieser Kraft erfolgt der umgekehrte
Vorgang.

Das Ausströmen gezielter Denkkraft, zielgerichteten Denkens prägt ein mentales
Denkmuster in das persönliche Kraftfeld und durchdringt den Schöpfungsbereich des
Universellen Geistes, der All-Kraft. So sind oder werden Gedanken zu Dingen.
= Gegenstand gewordene Gedanken
= Gedanken sind lebendige Dinge.

" Vielleicht ist dir bis jetzt nicht bewußt geworden, daß man in einer
Dimension Verbindung annehmen kann mit jemandem in Höheren Dimensionen,
nämlich durch Gedankenübertragung, auch Telepathie genannt. Hast du schon jemals
ernsthaft über dieses Phänomen nachgedacht? Hältst du dies für möglich? Wenn ja, gut!
Dann können wir miteinander weiterreden. "

"Wenn's also möglich ist, dann lernen wir annehmen, daß einige dies schon getan
haben. Und da einige dies schon getan haben, ist es wahrscheinlich, daß diese
Durchsagen wie beschrieben tatsächlich erfolgt sind. Daraus können wir nun weiter
folgern: Da diese Botschaften so durchgegeben wurden, IST der Mensch wirklich zu
höheren Dingen fähig als denen, womit er sich bis jetzt befaßt hat. "

"Die Tatsache ist bekannt: Die Gattung Mensch nutzt höchstens 1/5 der ihr
innewohnenden geistigen Fähigkeiten. Warum dies? Kann er nicht die restlichen 4/5
auch noch einsetzen? Wenn nicht, warum denn nicht? Viel zu lange schon hat der Erden-
Mensch seinen Nachwuchs in völlig unzulänglicher Weise erzogen. Belehrung hat er
abgehalten vom Kleinkind bis zum Jungkind, wo doch die geistigen Fähigkeiten von
Anbeginn die gleichen waren. Kostbare Lernjahre werden vergeudet durch das
Zurückhalten dieses Wissens. "


LG. DiosMio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: