logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

dat lassn wa ma aus
NNNA schrieb am 23. Januar 2001 um 22:01 Uhr (446x gelesen):

> wieso nicht ??? du musst nur mal ein wenig klar denken!!!
> dann siehst du vielleicht, dass es 1.nichts bringt , 2.unlogisch ist.
> illumanden... haha....ich kann auch jeden scheiss behaupten!! und ein buch darüber schreiben!!!
> ihr denkt, fernseher ist nur für suggestion??? ohne fehrnseher wüsstest du ja so gut wie nichts über das wetter und die welt!
>
> und wegen dem verbot.... wenn ich präsident oder so wär, und dann sehen würde, dass einer schreibt, dass ich mit der mafia (oder mit wem auch immer) kooperieren sollte und weiss nicht was alles verschweigen soll.......ist ja klar das diese bücher verboten wurden!!!!
>

"Ein Praesident oder so" kann nicht einfach so hingehen und ein Buch verbieten. Schliesslich leben wir in einer Demokratie. Der eigentliche Grund fuer das Verbot war der Vorwurf einer Volksverhaetzung.
Meine Meinung zum Buch (zu den Buechern): es ist keine "Heilige Schrift", es beansprucht fuer sich auch nicht, die absolute Wahrheit zu enthalten, manche Sachen finde ich auch einfach laecherlich. Aber es lohnt sich wirklich einigen der darin aufgestellten Behauptungen nachzugehen. Und man findet oft unwiderlegbare Bestaetigung dafuer, man braucht nicht weit zu gehen.
Den Link hab` ich hier schon mal gebracht, aber egal...
MfG * NNNA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: