(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: an gronoman und alle hellsing-fanatiker
alien schrieb am 11. Januar 2002 um 11:37 Uhr (411x gelesen):
Untertanen euer Ende ist nah, das böse WC Alien ist erschienen und wird der Welt ewige Finsternis bringen, über kosmische Hämorridden werd ich euch steuern: Einem jeden seine Hämmorridde, um ihn zu knechten und ewig zu binden, zu finden ......
Kauft mein Buch ich sage euch, euer böses Geld wird mich erreichen und Eure Sünden werden vergeben sein, denn ich, das böse WC Alien werde den schädlichen Reichtum vernichten und mich besaufen und verhuren das ganze Klunker.
Im dritten Buch stehe geschrieben Kraut und Rüben: Koche einen Apfelsaft - voller Kraft, schenk mir Dein geld und die Welt, werde gerettet. Kraut und Rüben, das sagen ja auch die glorreichen Sieben, hätt der Welt den Segen gebracht, wer hätt das wohl gedacht.
Jetzt sag ich gute Nacht, das böse WC Alien wird wohl verlacht, aber ... sag euch hütet euch sonst kommt die Hämmorridde auch zu Euch
> > Illumanden gibt es. Gibt es die Mafia? Gibt es Klu klucks klan? Gibt es Area51? Warum sollte es dann nicht diese Organisation geben? Ciao
> > Genesis
> haha.....es gibt....die aliens...sie sind überall und können sich in einen menschen, tier, oder materiellen gegenstand verwandeln....und sie haben die weltherschaft usw... ich kann auch so ein scheiss erzählen!!! das ist verfolgungswahn puur!!!!
> weil das zu krass wäre!!! meinst du jede/r von der regierung, von jedem land ist ein illumand = überall kameras, fehrnseher und werbung zur suggestion, usw. ?!?!?!
> und sowieso.....die Mafia, Klu klucks klan und Area51
> sind bekannt.....aber die illumanden....haha....was sollten die den deiner meinung nach tun ??? ist ja klar, dass die regierung einige sachen geheimbehaltet, weil die meisten menschen "dazu" noch nicht bereit sind....aber eine weltverschwörung oder so ein shit!!!, paranoia --> psychiater

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: