logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Werke des Jakob Lorber
Tares schrieb am 25. Januar 2001 um 13:38 Uhr (640x gelesen):

> Hallo Tares!
> Vielen Dank für Deine Auskunft. Weißt Du zufällig noch, in welchem Buch die Angaben über die Heilmittel zu finden sind?
> Du hast sehr interessante Ansichten und mir scheint, daß Du Dich sehr intensiv und lange mit unserem Thema beschäftigt hast. Mich würde sehr interessieren, wie Dein derzeitiger (Er)Kenntnisstand ist und ob Du auch in aktiver Form tätig bist.
> Viele liebe Grüße,
> Edgar
Lieber Edgar,

zu Deiner Frage bezgl. der Sonnenmedizin nach Lorber habe ich Dir mal folgenden Link der Fa. Miron rausgesucht die jene Medikamente in Zypern und Mallorca herstellt. Durch jenen link solltest DU auch entsprechende Hinweise zu den wesentlichen Textstellen erhalten.
http://www.j-lorber.com/sonnenh
http://www.j-lorber.de, insbesonderst: http://pt0.puretec.de/werbungpt1.php3?domain=j-lorber.de

Deine Worte zu meinen Ansichten sind liebevoll und gütig, wobei ich gestehen muss, daß sie im Grunde bei Vielen, die Erfahrung in jenen Bereichen innehaben, geäußert werden und die - hoffentlich bestehende - edle Absicht des Channels nach einer möglichst klaren Übertragung des übergebenen Lichtinhaltes so angestrebt und von mal zu mal auch verfeinert wird.

Doch gleich ob wir solche sensitive fähigkeiten unser Eigen nennen dürfen, scheint mir doch ein Vergleich verschiedener Channels/Medien nicht nur akademisch interessant, sondern auch sehr lehreich zu sein, werden doch gewisse Grundwahrheiten immer wieder aufs neue - wenn auch in manchmal fremdklingender Sprache - aufs neue bekundet.

Jene Übereinstimmung machte man sich auch logischerweise im Remote Viewing in den entsprechenden meist geheimen militärischen Projekten zunutze , indem man vorallem jenes Material auswertete das sich gehäuft wiederfand und deckte und so zu teils erstaunlichen Ergebnissen gelangte.
(Peter im Jenseitsforum macht es ganz ähnlich mit seinen Medien *g*)

In der Tat beschäftige ich mich , wie schon Deinerseits vermutet und beschrieben, sowohl intensiv als auch recht lange mit jenen spirituellen Themata und ich bemühe mich, sagen wir, mein himmlisches und irdisches Selbst zunehmend in Balance zu bringen oder symbolisch gesprochen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Mutter Erde doch die Arme weit zum Vater Himmel emporgestreckt , im hier und jetzt, zu leben :-)
Ist es das was Du mit derzeitigen (Er-)kenntnisstand meinerseits meinst lieber Edgar?

Da ich einige Tage fortfahre, werde ich frühestens Sonntag abend wieder im Net sein, sodaß wir dann gerne unsere ein wenig versteckte Unterhaltung fortführen können, soweit DU dies anstrebst.

Bis dahin verbleibe ich Dir alles Liebe und Segen dieser Tage wünschend,
in Licht und Liebe
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: