logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Energie
Mercendis * schrieb am 3. März 2009 um 15:08 Uhr (1254x gelesen):

Hallo,
hab eine etwas verrückte Frage.
Ich gebe meinem Mann immer Reiki, bei wichtigen Geschäftsgesprechen, meist per Fernreiki.
Ich fülle den Raum, sorg für Ausgeglichenheit, fülle seine Aura ectra.
Das Funktioniert auch schon seit Jahren recht gut.
Jetzt ist mir zum ersten mal pasiert, das ich diesen Termin vergessen habe, ca, 20 Min später habe ich gespürt wie sich ein Druck bei mir aufgebau´t hat, und Energie von mir gezogen wurde, in sehr starken Masse. Ich hab dann Energie aufgebaut und bezogen, und dann wurde es besser, als ich der Energiespur gefolgt bin, bin ich bei meinem Mann gelandet, desen ich nenns jetzt mal unbewustest ich, weiß jetzt die genaue Bezeichnung nicht, mit mir promt geschünft hat wo ich bleibe. Ich hab den Raum und die Situation wahr genommen und sah auch deutlich seinen Geschäftsparter dort sitzen. Also hab ich meine Arbeit aufgenommen.

Jetzt frag ich mich natürlich geht das, kann er unbewust über ca 15 Kilometer, Kontakt zu mir aufnehmen.
Oder hat das Gefühl vieleicht unbewust, mein schlechtes Gewissen verursacht?
Vom Gefühl her würde ich sagen ja er kann, wie auch immer er das gemacht hat, den seine Konzentration lag ja voll auf dem Gespräch. Er kann auch kein Reike.
Das Gefühl war so deutlich und es hat so an mir gezogen.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet dazu.

Eure, etwas verwunderte Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: