logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energie
myrrhe * schrieb am 3. März 2009 um 16:27 Uhr (1007x gelesen):

Hallo Mercendis,

das war - aus meiner Sicht ziemlich sicher - dein eigenes schlechtes Gewissen. Dein unbewußtes Ich hat mit dir "geschimpft".
Es ist zwar durchaus auch möglich, daß das Unterbewußtsein deines Mannes sich meldet: aber wenn er bereits in der Besprechung war (falls deine Beobachtung stimmte und nicht in die Zukunft gerichtet oder sogar eine Fantasie war), war er auf seinen Gesprächspartner ausgerichtet, und das betrifft auch das Unterbewußtsein, das ja nicht nur mit der irdischen Sprache, sondern auch nonverbal mit dem Gegenüber kommuniziert und darauf konzentriert ist.

Die Frage ist, warum du Schuldgefühle hast. Hast du das Gefühl, daß dein Mann mit dir schimpfen würde, wenn du ihm nicht das gibst, was ihm "zusteht"? Ist er ein "Gewohnheitstier"? glaubst du, er ist dir überlegen?

Soweit meine Gedanken dazu.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: