logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

adieu
Luke- schrieb am 26. März 2009 um 23:40 Uhr (1325x gelesen):

es sieht folgend paradox aus, ich finde es ist wahr! eines der grössten probleme ist, dass man das ego erstmal haben muss, bevor man es verlieren kann. man kann es nicht loslassen geschweige denn zerstören (ich habs versucht) geht nicht! im gegenteil, stattdessen wird das auf eine subtile art gestärkt, fast unsichtbar und täuschung pur. eine sowohl bittere als auch gute erfahrung. die beiden genannten neutralisieren sich hier. diese schizophreniehaltige muss zu seinen höhepunkt kommen, es muss stark und aufgeblasen sein. ich weiss überhaupt nix. ich hab wirklich keine ahnung. was ich bisher geschrieben hatte, war mehr oder weniger nachgeschnatter von anderen leuten, filosofen und mystiker, die ich nichtmal persönlich kenne. natürlich hab ich das eine oder andere verinnerlicht und auch gelebt. das ist aber gar nicht notwendig. ehrlich gesagt, ich will überhaupt nix wissen. auch wenns bescheuert anhört, nix zu wissen (zu müssen) ist ein segen. ich hab mich noch nie so erfüllt und leicht gefühlt, es ist ok.
es ist keine aufforderung an andere nachzuahmen und auf die spitze zu treiben, so wie ich (mehr in meinen privatleben als in foren). ich bin mir sicher es gibt andere wege, oder vielmehr jede(r) erfährt genau das richtige. es kann garnicht anders sein. naja ok soviel weiss ich.

also auf diesen thread antworte ich noch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: