logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: adieu
Luke- schrieb am 27. März 2009 um 21:26 Uhr (991x gelesen):

> Wir hatten hier ja schonmal einen Dialog über das aufgeblasene Ego (und ich erinnere mich, dass du meintest, in dieser Gesellschsft wird das irgendwie von einem erwartet oder ohne wird man untergebuttert und nicht anerkannt o.s.ä. ... na du wirst dich erinnern ... *g*).
>
> Es muss (oder sollte) dir egal sein, wofür andere dich halten, solange du authentisch und dir selbst treu bleibst (auch wenns schwerfällt und du gegen Widerstände von außen kämpfen musst - oder gegen deinen "inneren Schweinehund", sprich: dein grad mal wieder aufgeblasenes, weil ängstliches EGO :)))

stimmt zwar, aber als intellektueller (wissen = macht!?) kann man in dieser gesellschaft zu etwas bringen. zwar mit mühe verbunden aber machbar, man ist wer. kommt noch ein schuss scheinbares wissen + paar ärsche küssen hinzu, fertig ist das ego-coktail siehe politiker wobei ich hier nicht direkt alle unter einen hut bringen will.

was ich sehr positiv finde, wenn man sich einfach zeigt wie man ist. du erinnerst dich sicher du sagtest kleine besonderheiten sind das Salz in der Suppe ich sei wie jeder andere auch einzigartig o.s.ä. kommt auch gut an! man wirkt auf manche sympathisch. ein innerer frieden stellt sich ein. es ist mein anliegen und du hast sicher einen anteil daran und auch alle anderen hier. ach was sag ich die existenz selbst lehrt!

danke und
lG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: