logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: es geschieht, wenn es richtig ist
myrrhe * schrieb am 8. April 2009 um 16:53 Uhr (840x gelesen):

Hallo deep,

das ist eigentlich ganz einfach.
Als erstes stelle dir die Frage: "WILL ich diese Sache überhaupt wirklich? oder will ich sie, weil sie mir etwas ganz Bestimmtes bedeutet oder vermittelt (mehr Liebe, Erfüllung, Ansehen bei anderen, Selbstwertgefühl, Kompensation für Verlust von etwas anderem - Versagensangst ...)? Oder hast ganz allgemein kein Selbstwertgefühl, und Dinge, die ich will, mißlingen mir, weil ich mir sage: "mir mißlingt ohnehin alles" (wenn Mama damals sagte: "du kannst das eh nicht", "du bist viel zu ungeschickt", "deine Geschwister sind viel besser drauf als du")?
Oder empfindest du ganz unbewußt, daß jetzt eigentlich noch gar nicht der richtige Zeitpunkt für diese Sache ist? vielleicht ist dir etwas anderes derzeit in Wirklichkeit viel wichtiger, auch wenn du dir das nicht eingestehen willst?

D.h. es geht darum, herauszufinden, was es ist, das blockiert.

Wenn du ehrlich zu dir bist: dann wirst du die Antwort schnell heraus haben.

Bist du dir im klaren darüber, daß du diese Sache wirklich jezt willst und brauchst: dann wird sie dir auch gelingen.
Du kannst dann etwa nach Mohrs "Bestellungen ans Universum" vorgehen, den Wunsch formulieren, abschicken und dann (mehr oder weniger) vergessen, d.h. keinen Druck mehr darauf ausüben.
Dazu kannst du entweder ein Zeitlimit eingeben ("innerhalb von 2 Monaten"), oder du sagst: "es mag kommen, wenn es richtig ist".

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: