logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Grenzen unserer Glaubensfähigkeit ?
Nobby * schrieb am 9. Mai 2009 um 17:13 Uhr (1050x gelesen):

Moin Martin,

physische Grenzen sind uns gegeben. Wir können sie durch Trainig, oder Hilfsmittel erweitern.
Wie schon Lorio sagt: Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann ,-).

Es gibt natürlich/physikalische Grenzen, die wir uns zu Regeln erkoren haben, die jedoch mit der Erweiterung unseres Wissen, verschoben und verändert werden, ... ständig.

Der Phantasie, unserer Vorstellungskraft sollten keine Grenzen gesetzt sein.
Grenzen entstehen im Kopf.
Seltsamerweise sollten sie gerade da nicht vorhanden sein, doch viele begrenzen sich und oft genug andere damit selbst.
Uns Udo sang mal: Hinter dem Horizont geht´s weiter ...
So lapidar diese Aussage ist, sie trifft auf den Punkt!
Nicht die Grenze die ich sehe ist auch tatsächlich die Grenze. Wenn ich mich traue, dann verschiebe ich die Grenze soweit ich es möchte und noch viel weiter ... leider ist das mit dem Trauen so eine Sache ;-(.
Woll´n hät mer schon gern mögen, aber trauen ham wer uns nicht dürfen ...
Kurz um:
Letztendlich gibt es wohl immer irgendwo Grenzen, doch wie weit sie gesteckt sind, bzw. wo sie uns begrenzen, bzw. wo und wann wir sie akzeptieren, oder wann sie für uns Sinn machen, usw. usw., .... dass liegt in uns selbst.

Grüße vom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: