logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AN ALLE DIE TELEPHATIE LERNEN WOLLEN!!!!
Genesis schrieb am 30. Januar 2001 um 20:15 Uhr (358x gelesen):

Hallo
Man kann jede Fähigkeit kontrollieren. Es bedarf nur Zeit und einem System. Trainieren kann man es nicht. Es geht nicht. Nur wer die Fähigkeit besitzt kann Sie lernen.
Aber du darfst nie von anderen Sprechen. Wenn es keinen gibt der es einem lernt dann kann man es auch nicht Kontrollieren oder kannst du in der Schule einfach so Multiplizieren? Die Lehrer mussten es dir lernen. So ist es auch bei der Telephatie. Gedankenströme kann man filtern.
Aber nur darf man nicht so anfangen das man sich in einen Bus setzt. Man muss einfach anfangen um die Frequenzen steuern zu lernen. Ich wünsch es keinem das er diese Fähigkeit besitzt da es eher ein Fluch ist als ein Segen aber wer Sie besitzt der kann nur lernen damit umzugehn.
Wenn ich mich bei meinen Annahmen irre korrigiere mich aber ich denke es stimmt was ich sage. Wenn du mit mir reden willst kannst du dich mit mir per ICQ unter Uin: 104593596 oder E-mail: Tsunamix@gmx.net in Kontakt setzen. Würde mich freuen. Bye
Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: