logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE DIE TELEPHATIE LERNEN WOLLEN!!!!
PAGANLORD schrieb am 1. Februar 2001 um 8:28 Uhr (387x gelesen):

>>jeder Mensch, auch Du, sendet und empfängt telephatische >>Botschaften am laufenden Band. Die Kunst ist nur, sie zu >>hören.
>Hallo Paganlord
>kann man das lernen wenn ja dann wie??
Ja kann man. Aber ich kann hier nur von dem berichten, was wir selbst anbieten und lehren. Wir, das ist eine Gruppe magischer Spezialisten, die seit den 70er Jahren zusammenarbeiten. Wenn Dich die Sachen anderer Leute, Gruppen etc. ebenfalls interessieren, mußt Du dort nachfragen.

Wir bieten per Fernstudium Kurse in Magie, Telephatie u.a. Es ist ein Training, als wenn Du Karate oder KungFu erlernen wolltest. Ohne Fleiß und Disziplin geht gar nichts. Auch nicht in der Magie.

Du lernst als erstes wie Du Ruhe und Gedankenleere in Deinen Kopf bekommst. Dann lernst Du zwischen eigenen und fremden Gedanken zu unterscheiden. Das ist schon 99% gewonnen! Der Rest ist nur noch tägliches Üben ganz für Dich allein, ohne irgendeine Gruppe, Meister oder heiligen Guru.

Wenn Du Dich näher interessierst, besuche meine Internetseite oder schreib mir eine eMail

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: