logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AN ALLE DIE TELEPHATIE LERNEN WOLLEN!!!!
vanessa schrieb am 30. Januar 2001 um 22:42 Uhr (356x gelesen):

Als sensible, mediale Frau, nehme ich auch viele Dinge wahr, aber spreche ich die Leute direkt darauf an, werden sie wütend und streiten alles ab. Nicht merken, wenn jemand über einen gelästert hat, wäre viel angenehmer. Mein Mann ist zudem noch hellsichtig und das ist noch schlimmer. Er sieht Katastrophen wie in einem Videofilm voraus, so als würde er die Nachrichten von morgen anschauen und kann aber nicht helfend eingreifen, er muss es dann anderntags in der Zeitung lesen. Das ist auch schlimm. Wer würde schon das Haus verlassen, wenn einer aus der Schweiz sagen würde: Verlasst alle die Häuser, es gibt bald ein Unglück! Keiner, würde ich auch nicht, solange es nicht soweit wäre.
Nicht helfen können, obwohl man es voraussieht, dass macht ihn fertig. Auch wird er traurig, wenn er Leuten Krebs ansieht, die es selber vielleicht noch gar nicht wissen.
So toll sind diese Fähigkeiten nicht immer...
Leider ist er nicht bereit diese Fähigkeiten zu schulen, aber ich rate jedem es zu tun. Wenn schon, dann richtig! Gruss Vanessa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: