logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: das grosse göttliche licht
butterfly * schrieb am 2. Januar 2010 um 17:35 Uhr (1474x gelesen):

Hallo du,

# mme setzen stillschweigend voraus, dass die anderen
so gut französisch können wie du und ich

Nö, ich setze stillschweigend voraus, dass mind. 80% der Leserschaft wissen, was ein Claqueur is :) . ich glaub nich, dass man dafür unbedingt Französich sprechen muss.

(Die sprachlichen Feinunterscheidungen waren selbst mir bisher unbekannt, wieder was dazu gelernt.
Und mein Französisch liegt arg brach, damit könnte ich heute keinen mehr "beeindrucken", gar darin nen sinnvollen, flüssigen Dialog führen.
Insofern ist deins womöglich besser als meins, dafür is mein Englisch noch ganz passabel. Und wenns mal hier kein anderer verstehen soll *g*, dann könnten wir auch noch auf Ungarisch ausweichen.


> als ein etwas kleineres "göttliches Licht" ;)
>
# welches das dschaggeliensche vor seinem geistigen auge
bildlich flackern sieht ;) #

Huiui, erzähl doch mal!
Isses denn schon soweit, dass es bereits flackert ... ^^?

(Kein Wunder, dass dat Sveni voll im Stress steht und kein Wort mehr rauskriegt, wenn er nach dem Ende meines Kerzenstumpens "sehen" soll ....)


So, zur Feier des Tages (und weil ich heute in etwas ernsterer und weniger leichtherziger Stimmung bin als sonst) mal kein Scherzchen o.ä., sondern ein Lied, das ich kürzlich nach langen Jahren mal wieder hörte und das mir seither nicht mehr aus dem Kopf geht (und bei dem ich spontan an meine Tochter denken muss).

Eins der zugleich schönsten und traurigsten von Hot Chocolate:

http://www.youtube.com/watch?v=yhdej9wQpAQ

Mir egal, obs grad hierher passt.
Für mich passts hier heute, und deshalb hab ichs auch verlinkt.
Damit schicke ich meiner Tochter einen Herzgruß und alle meine Liebe.


Und dir einen schönen Gruß.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: