logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: das grosse göttliche licht
butterfly * schrieb am 3. Januar 2010 um 16:39 Uhr (1241x gelesen):

Hallo jaqueline,

>Insofern ist deins womöglich besser als meins, dafür is mein Englisch noch ganz passabel.

# englisch spreche ich überwiegend nachts, wenn ich intensiv träume,
irgendwie scheine ich dann die bewegten bilder zu kommentieren, so wie bei einem fußballspiel, dem man im radio lauscht #

Interessant.
Ist denn Englisch deine Muttersprache?
Und du weißt beim Aufwachen auch noch, in welcher Sprache du gesprochen hast im Traum?
Also an sowas habe ich mich bisher noch nicht erinnern können ...




# was für eine interpretation - da kommt mir ja die tristesse – mit dem flackern,
das hat eine gaaaanz andere ursache
ich habe ganz neugierig die tür geöffnet, um einen blick von dir zu erhaschen,
und dadurch ist dann wohl dieser windhauch entstanden,
und was sveni anbelangt,
er wird keinen ‚kerzenstumpen‘ erblicken,
sondern eher eine lotuskerze (lange brenndauer, schöne entfaltung) #


Nanana .... ich glaube, da übertreibst du ein wenig.
(Ich bin menschlicher als du glaubst und als mir "lieb" ist, also manchmal wenigstens ...).
Aber danke für die idealisierende Vorstellung, die du von mir hast. Und mit der Brenndauer ... nun, wir werden sehn.

Mal schaun, ob man sich womöglich wirklich mal "astral" trifft. Wissen kann man sowas ja nie vorher, passiert hin und wieder auch gänzlich überraschend und "unbe-absichtigt" ....

Ich habe mir bisher übrigens noch kein festes Bild von dir gemacht. Wie könnte ich auch ...?!
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sage, dass du anfangs eher männlich bei mir rübergekommen bist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, "männlich" zu sein oder zu wirken, is ja schließlich kein Handicap.
Ich bin hin und wieder übrigens auch für nen Mann gehalten worden (das führte manchmal zu etwas bizzaren Kontakten oder Kontaktwünschen :])


LG,
und sei nicht gleich beleidigt,
über Löschungen muss man hier lernen, "drüberzustehen", oder sich jedenfalls nicht gleich ins Schneckenhaus zurückzuziehn deswegen, für immer und ewig.
Gibt Schlimmeres, glaubs mir.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: