logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[7]: das grosse göttliche licht
butterfly * schrieb am 7. Januar 2010 um 16:28 Uhr (1392x gelesen):

>Mein geliebtes Flatterwesen !

Hey du :)

(übertreib nich immer so, damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt *gg* ... (aber ich weiß schon, wie dus meinst ;))


>
> Mal schaun, ob man sich womöglich wirklich mal "astral" trifft. Wissen kann man sowas ja nie vorher, passiert hin und wieder auch gänzlich überraschend und "unbe-absichtigt" ....

# ja, das hatten wir noch nicht ;)
aber, ob du mich denn dann auch erkennen würdest? #

Das wäre die Gretchenfrage :)
Im Traum meine ich immer genau zu wissen, mit wem ich da grad Kontakt habe, sogar bei Menschen, die ich RL gar nicht kenne, manchmal auch welche ausm VL. Ob das dann den Tatsachen entspricht, ist die Frage. Manchmal sehe ich nicht mal ihr Gesicht (kenne es oft auch RL gar nicht), bin mir aber trotzdem 100% sicher - also im Traum. Zweifel kriege ich immer erst, wenn ich daraus aufgewacht bin oder länger drüber grübele ....

Jedenfalls habe ich auf diese Art und Weise schon oft, allerdings eher nonverbale Kommunikation und Kontakte gehabt (eher per Bildern oder Gefühlen).
Das ist immer recht interessant, wenn auch erinnerungstechnisch recht flüchtig, wenn man sich nicht hinterher zumindest Stichpunkte macht oder die Zeit fehlt, alles haargenau aufzuschreiben, an das man sich im Aufwachmoment noch erinnert.
Die "Halbwertszeit" einer Traum-Info ist leider rasend schnell.


>
> Ich habe mir bisher übrigens noch kein festes Bild von dir gemacht. Wie könnte ich auch ...?!

# ich kann dir ja mal ein 'lockeres' von mir per e-mail zuschicken #


:) Mach mal!


> Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sage, dass du anfangs eher männlich bei mir rübergekommen bist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, "männlich" zu sein oder zu wirken, is ja schließlich kein Handicap.
> Ich bin hin und wieder übrigens auch für nen Mann gehalten worden (das führte manchmal zu etwas bizzaren Kontakten oder Kontaktwünschen :])

# das war vielleicht wunschdenken ? weil ich dir so direkt meine sympathie bekundet habe - hast vielleicht gedacht, da hat sich jemand in dich verguckt - sorry, das hatte ich so nicht beabsichtigt


Nee, nee - nix Wunschdenken. Es war eher ne Art ... "Befürchtung".
Ich kann eigentlich gut auch mit Frauen (auch RL), sofern sie echte, aufrichtige Charaktere sind und eine Form von Humor haben, den ich schätze ... insofern bist du mir echt sympathisch ... aber ich bin (fast würd ich sagen: leider) auch stock-hetero und außerdem ist mein Herz grad vergeben ... sowas wäre mir also gar nicht recht, egal nun, ob Mann oder Frau, ich will ja - im Falle, es WÄRE so - dann auch niemanden enttäuschen oder frustrieren müssen ....
Ich hielt dich übrigens zuerst für ne Frau, dann wieder für nen Mann, und zuletzt wieder für ne Frau, und zwar für eine mit ner Art subtilem Humor, den ich gern mag.
Daher auch mein teilweise lockerer Umgangston mit dir, ich bin da sonst VL eher sehr vorsichtig geworden ....

Und ich bin FROH, dass du ne Frau bist, und ich bin FROH darüber, dass wir uns "trotzdem" so gut verstehen, kannste glauben.
Wenn ich was an meinen Geschlechtsgenossinnen überhaupt nich mag, dann isses Stutenbissigkeit, manchmal sogar bis zum Exzess. Find ich echt pervers an Frauen, is glaub ich bei Männern wenig bis gar nich so ausgeprägt.


>mein mann hat dich übrigens auch zu beginn für männlich gehalten


*lol* :))))
Cool :]

Hat manchmal auch seine Vorteile: Man wird - wenn man für nen Mann gehalten wird - nicht von Männern angebaggert, und es ist ne neue und teilweise interessante Erfahrung, wie manche Frauen (im Glauben, man sei ein Mann) dann unwissentlich erstmal ihr Interesse an dir als "Mann" bekunden.
Und wie sie reagieren (durchaus sehr unterschiedlich, aber meist positiv), wenn ich sie drüber aufklären muss, dass ich AUCH ne Frau bin.
Das ist wirklich ne äußerst interessante Erfahrung für mich :)



>und es ist ihm aufgefallen, wie beschwingt ich mich an den compi gehockt hätte, die finger in einer speziellen haltung und voller tatendrang an die tastatur geschwungen, mit einem lächeln auf den lippen, wenn ich an dich schrieb, ja, ich muss sagen, es hat mir wirklich freude bereitet

Das freut mich natürlich. Wirklich!


>und ich bin der auffassung, dass dies auch wirklich eine ausgeprägte fähigkeit von dir ist, dass du, auf der einen seite dich einem ernsten thema auch ernsthaft widmest hier (wenn du z.b. hilfestellung bei besetzung gibst), aber auch zeitgleich eine emotionale leichtigkeit mit reinbringst, aufgelockert durch süffisante nebensätze gelegentlich, dass eine auseinandersetzung überhaupt erfolgen kann und das problem (thema) den betreffenden menschen nicht zu sehr niederdrückt. #


Danke schön, ich hoffe, ich komme nicht eingebildet rüber, wenn ich sage, dass du meinem inneren Wesen damit ziemlich nahekommst.
Vielen Dank.

>Ich grüße dich ganz herzlich,
jacqueline

Jou, ebenso herzlich re-greetz für heute ;)

(Das andere Thema will ich nicht nochmal ansprechen, habs ja an anderer Stelle bereits getan. Mag auch nicht so rüberkommen, als "verbündeten" wir uns jetzt irgendwie gegen irgendwen in ner bestimmten Sache .... diese Vorstellung wär mir auch zuwider. Ham wir auch nich nötich, gell ...)

*winkfürheute* und LG,






> LG,
> und sei nicht gleich beleidigt,
> über Löschungen muss man hier lernen, "drüberzustehen", oder sich jedenfalls nicht gleich ins Schneckenhaus zurückzuziehn deswegen, für immer und ewig.
> Gibt Schlimmeres, glaubs mir.

# nein, ich bin nicht beleidigt, aber ein freiheitsliebender mensch und ich mag es nicht, wenn ich in guter absicht und mit meinem a) humoristischem und b) kritischem naturell so einfach ausgelöscht werde, als hätte ich sonst was verbrochen (in den forenregeln wird ja sowas angedeutet von wegen rassistische äußerungen werden umgehend gelöscht)- und wenn dann plötzlich beiträge verschwunden sind, könnten die mitlesenden ja sonstwas meinen -
ich habe in meinem bisherigen leben die erfahrung gemacht, dass es oftmals gerade meine kritiker waren, die mich angespornt haben, meine fähigkeiten auszubauen, ein projekt voranzutreiben und es ist mir wirklich fremd, dass dies hier bei para so unerwünscht sein soll, wie ich diesem beitrag im vereinsforum entnommen habe und dies eben entgegen meiner erfahrung leider sogar als hemmschuh aufgefasst wird.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: