logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
UFO - Zuständigkeit ?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 2. Januar 2010 um 21:18 Uhr (1773x gelesen):

Moin Moin,

mich würde mal interessieren, wer eigentlich zuständig wäre, wenn ein UFO zum Beispiel im Hamburger Stadtpark landen würde.

Ich meine wer hat dann das sagen ?
- Ist das Militär dort und geht von einem Angriff aus ?
- Ist die Polizei dort und geht von einem Angriff aus ?
- Ist das THW dort und hilft wenn nötig ?
- Ist die Feuerwehr dort ?
- Kommen die Alliierten, die USA, die NASA?

Wer entscheidet dann bei uns ?
UN, US-Präsident, Bundespräsident, Bundeskanzler, Hamburger-Bürgermeister, Volksentscheid?

Und darüber hinaus, die Antwort vorwegnehmend, gibt es in irgendeinem Land auf dieser Erde einen offiziell bekannten Plan, wer zuständig ist/wäre, wenn außerirdische Kontakt aufnehmen ?
Also wird irgendwo diese Möglichkeit in "Amtsdeutsch" festgehalten ?

------------------------
IDEE:
Wir, Paranormal Deutschland, stellen den Antrag, diesen Sachverhalt der Zuständigkeit offiziell zu klären, mit dem Ziel, dass nicht das Militär zuständig ist.

Meinungen ?

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
----
"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt."


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: