logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: UFO - Zuständigkeit ?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 4. Januar 2010 um 23:47 Uhr (1468x gelesen):

Moin Moin butterfly,

mir geht es mit nichten darum, theoretisch durchzuspielen, wie es wohl wirklich letztendlich sein kann und wird, wenn es soweit ist.

Vielleicht passiert das ja auch bereits.
Und wahrscheinlich würden in einem solchen Fall, die meisten Pläne eh missachtet werden. Ähnlich wie die Sicherheitsvorschriften in einem Kernkraftwerk, wenn die roten Lampen angehen. ,-)

Was mir wichtiger ist, das Thema als THEMA als potentielle Mögichkeit anerkannt zu bekommen.
Wenn in anderen Ländern, Nobby erwähne es bereits, Stellung zu dieser Möglichkeit genommen wird, aber nicht in Deutschland, dann haben wir Nacholbedarf auf Paranormalem Gebiet.
Während andere Länder aktiv die Möglichkeit ausbauen und diskutieren, während Militärs inzwischen UFO-Berichte veröffentlichen, welche zumindest wirklich den Begriff unindentifiziert auch als potentiell außerirdisch verstehen, steht hier Deutschland im Schatten von fantasielosen Bürokraten.

DAS Thema, möchte ich gerne adressieren.
Der Brief, welchen ich im Wiki als Version 1.0 hingehauen habe, möchte doch hier im Team bitte verfeinert und vervollständit werden.

Anforderung an unseren Brief:
Wie wählen wir die Forumulierung, dass die Angeschriebenen letztendliche eine Antwort schreiben, welche ihre Meinung zum Thema deutlich darstellt.

Hier bitte miteditieren:
http://www.paranormal.de/wiki/?ufo-zuständigkeit

... und nein danke, ich brauche keine Hinweise, und Kritiken, was an der Ideee nicht toll ist, wenn ich die möchte, komme ich da selbst drauf. Ich denke lieber positiv.

Ich sach 42, Martin Rieth
----

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: