logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: MMS...?
felina * schrieb am 7. Januar 2010 um 2:02 Uhr (1670x gelesen):

hallo martin,

danke für die links!
ja, das ist interessant. zwar misstraue ich der pharmaindustrie aus verschiedenen gründen auch und erst recht ihrer lobby, andererseits gibt es für mich keine logische erklärung dafür, warum die pharmaindustrie ein mittel boykottieren sollte, das eine angeblich so gigantische wirkung hat, anstatt die inhaltsstoffe selber zu verwenden.

liebe grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: