logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Franz Bardon
Mike * schrieb am 26. Mai 2010 um 22:07 Uhr (1595x gelesen):

Bevor ich bekehrt wurde war ich ein Spiritist. Im Jahr 2003 hat mir der Geist des Magiers Franz Bardon einen Spruch gegeben. Angeblich wäre es ein Freimaurerspruch aus dem niedrigsten Freimaurergrad. Der Spruch hat mir kein Glück gebracht. Der Spruch lautet folgendermaßen:

"Du mußt von jetzt immer verhindern, daß noch jemand oder etwas ausser dir und mir herausfindet von wem oder was ich besetzt bin."

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: