logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Franz Bardon
Marcus * schrieb am 4. Juli 2010 um 23:19 Uhr (1214x gelesen):

Hallo mike

Ich weiß nicht wer dir so einen Befehlt mit auf dem Weg gegeben hat und was dich bewegt hat warum gerade ein Befehl dich bekehren tut. Aber ich gebe dir den rat mit diesen Menschen zu ignorieren oder sogar seine sprüche zu vergessen denn sowas führt früher oder später dich selbst in eine Sackgasse. Denn das Leben besteht unter anderen aus einer menge von Fragen von denen du die meisten nur für dich selber beantworten kannst. Also suche dir keinen Meister der dir Antworten vorgibt sondern such im Leben selbst die Antworten.

Nette grüße von mir und viel erfolg beim finden und beantworten der fragen des Lebens.

PS: Den weg muss man immer selber finden andere können dir nur helfen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: