logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Phänomene auf Fotos
FluFFy711 * schrieb am 18. Juli 2010 um 13:02 Uhr (1775x gelesen):

Hi Leute,

ich bin neu hier und mit dem Thema nicht so sehr bewandert.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wie Phänomene auf Fotos auftauchen können.

Eine Freundin von mir hat, als wir zusammen auf dem Pink-Konzert in Nürnber waren, ein Foto gemacht. Auf der Kamera war dann ein Objekt zu sehen, was unmöglich vor der Kamera gewesen sein kann. Wie kann so etwas passieren?
War es eine Projektion auf das gemachte Foto, oder war es eine Erscheinung, die kurz danach wieder verschwunden ist?

Ich kann nur bestätigen, dass dieses Foto unverändert ist, auch ich habe es mir schon einige Male angesehen und zu verstehen versucht.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

mfg Fluffy

PS.: wenn mir mal jemand sagt, wie ich Fotos von meinem PC hochladen kann, könnte ich euch das Foto auch mal zeigen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: