logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Phänomene auf Fotos
Chord * schrieb am 20. Juli 2010 um 11:53 Uhr (1565x gelesen):

Hallo Fluffy, nö, Staubpartikel sind das keine - was es ist, da bin ich aber überfragt. Auf mich wirkt es jedenfalls sehr "menschlich" (so diese kleinen watteartigen(?) Dinger mit den bunten konzentrischen Kreisen). Rechts unten am Bildrand sind übrigens drei weitere, die den beiden oben recht ähnlich sehen (allerdings ziemlich unscharf). Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich hab keine Ahnung, wie sowas auf dein Bild kommt, kenn mich technisch aber auch ziemlich null aus.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: