logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bilder hochladen
Chord * schrieb am 19. Juli 2010 um 11:11 Uhr (1574x gelesen):

Hallo Fluffy,

du logst dich mit deinem Nick ein in "Parakonto" (dein Benutzerkonto) - dort ist links ein Punkt "Bilderkiste", das klickst du an.

Dann erscheint darunter ein Menüpunkt "Upload" - und ab da funzt es genauso wie das normale Hochladen von Attachments in deiner Mailbox z.B.

Vom Bildformat her wäre .jpg empfehlenswert.

Achtung - die Bilderkiste ist nicht rein privat, die Fotos sind öffentlich zugänglich, soweit ich das verstanden hab (hab sie noch nie benützt).

Bilder, die du in deiner Bilderkiste hier gespeichert hast, kannst du auch ins Forum stellen (wie das geht, wird angezeigt, wenn du einen Text postest, untendrunter siehst du dann auch einen Link "Bilderkiste öffnen".

Liebe Grüße,

Chord

PS: in den meisten Fällen findet sich für solche Erscheinungen eine "technische" Erklärung - bei Digitalfotos ist dies nochmal wahrscheinlicher als bei Analogfotos. Sehr oft sind es durch winzigste Staubpartikel in der Luft verursachte Lichtphänomene. Bei einem Konzert wäre ich nochmal doppelt skeptisch, schließlich arbeiten die mit jeder Menge Technikeinsatz, Lichtphänomenen etc. Dennoch bin ich neugierig auf dein Foto.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.7.2010 13:12

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: