logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Katzen liefen mir nach
Nernish * schrieb am 23. August 2010 um 20:54 Uhr (1516x gelesen):

Ein grosses Hallo an alle!

Das ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in diesem Forum schreibe und schon habe ich eine Frage: Was denkt ihr, was los war?

Am Samstag war ich im Ausgang. Um ca. 05.30 morgens sind wird zu Fuss nach Hause gegangen. Schon nach ein paar Minuten fing es an: Alle 20-50 Meter traf ich eine Katze, die mich ansah. Die Katzen haben mich regelrecht verfolgt.

Kurz bevor wir bei der Kollegin ankamen, sah ich eine weitere Katze. Diese Katze lief die ganze Zeit neben mir. Irgendwann fragte ich sie, wieso sie das macht. Sie miaute und versteckte sich hinter eine Mauer.. Ich lief weiter und dann drehte ich mich wieder um. Sie sieht mich an und versteckte sich wieder (das ist mehrmals passiert).

Als ich vor der Tür stand, kam sie wieder zu mir und fing laut zu miauen und lief nervös von einer Seite zur anderen. Ich sagte ihr, es sei alles in Ordung, sie dürfe gehen. Aber nein, sie wollte unbedingt mitkommen.

Ich hatte wirklich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich von den Katzen beobachtet wurde. Als wollten sie mich vor etwas beschützen.

Die Situation war wirklich komisch. Was meint ihr dazu? Wieso haben sich die Katzen so komisch verhalten?

Vielen Dank im Voraus
Nernish

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: