logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Katzen liefen mir nach
Cosma_Leah * schrieb am 21. September 2010 um 14:42 Uhr (1209x gelesen):

Hi Nernish

Also unsere Katze ist auch so aufdringlich. Die lauert immer schon nachts vor der Tür und wenn ich mal nachts auf die Toilette muss, gibt sie keine Ruhe, bis ich entweder erfolgreich in mein Zimmer entschwinde oder ihr wieder mal den Fressnapf freigebe. Ist aber alles ein Kunststück, sie belästigt mich derart penetrant und unheimlich, dass ich nur unter vielen komplizierten Balance-Akten zum Fressnapf gelange.

Ist also absolut normal. Die Nachbarkatzen muss ich auch immer anfauchen, damit sie mich in Ruhe lassen. gg

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: