logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Katzen liefen mir nach
WildeWurst * schrieb am 24. August 2010 um 7:10 Uhr (1418x gelesen):

Hallo Nernish,

Katzen sind neugierig. Insbesondere, wenn du in den Nachtstunden unterwegs bist, schauen sie sich gerne an, wer da zu ungewohnter Zeit durch ihr Revier streift. Manche sind dabei sehr zutraulich und lassen sich auch von Fremden gerne streicheln, die sie dann noch ein wenig auf ihrem Weg begleiten. Mir ist das schon häufiger passiert, ich freue mich immer, wenn ich Katzen treffe. Ich denke nicht, daß irgendetwas außergewöhnliches dahinter steckt, außer das du den Katzen vielleicht sympathisch warst ;-)

Viele Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: