logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: stimmt das?..
Elokin * schrieb am 27. September 2010 um 18:58 Uhr (1296x gelesen):

> erstmal ein liebes hallo an Euch, ich habe da mal eine Frage.. ich habe ein Taschenbuch von Judy und Bill Guggenheim Trost aus dem Jenseits, da steht zb. das man unsere lieben verstorbenen auch um einen Wunsch bitten kann? Ist das tatsächlich so, und wenn ja, wie können Sie uns helfen?
>
> Ganz lieben Gruß Loredana

Hallo Loredana,
Verstorbene als Wunscherfüller hab ich jetzt noch nicht gewusst.
Bitten könntest Du m.M.n. um Zeichen, Tipps, Trost, Frieden, Antworten ..Du könntet in der Traumebene Kontakt finden. Aber ich glaube nicht das man nach dem Tod zum Wunscherfüller wird, wo soll die Macht herkommen? Materielle Dinge materialisieren sich nicht einfach..aber wenn ein ganz lieber Verstorbener so etwas wie ein Schutzengel wird, dann werden vielleicht kleine Wunder möglich?
Mal sehen was andere dazu sagen.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: