logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: stimmt das?..
Cosma_Leah * schrieb am 14. Oktober 2010 um 21:11 Uhr (1170x gelesen):

Huhu

Mehr als im Leben können sie auch nicht tun. So wie aber ein Lebender einen Sterbenden rüberbegleiten kann bis zu einer gewissen Grenze, gibt es schon auch Momente, wo nahestehende Tote einem Trost geben können auf telepathische Weise. So wie einmal im Leben. Das ja. Doch sollte man Tote loslassen, ihretwegen. Also irgendwann hat jeder das Recht auf Sorglosigkeit. Aber das spürt man intuitiv, ob es richtig ist und nicht herbeigezwungen, denke ich.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: