logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: stimmt das?..
Anemone * schrieb am 14. Oktober 2010 um 20:21 Uhr (1174x gelesen):

hi seelenfrau,
nein, das können sie meiner meinung nach nicht. sie haben hier unten ihr leben gelebt, ihre aufgaben erledigt...ich möchte sie gar nicht darum bitten mir einen wunsch zu erfüllen. ich würde das als missbrauch ansehen.
für mich gibt es die"totenruhe" das bedeutet, wir sehen uns wenns soweit ist wieder bis dahin gehen wir jeder seinen eigenen weg.
es kommt vor, das eine seele noch nicht gleich ins licht rüber geht. bei meinen schwiegervater weiss ich das er noch nicht ganz drüben ist, weil er auf seine frau wartet...das ist aber auch typisch für ihn, er war immer sehr um sie bemüht und sehr verantwortungsvoll :-) das hat er nun noch nicht abgegeben.

liebe grüße,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: