logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine wurzeln?
kleineMaus * schrieb am 14. Oktober 2010 um 17:11 Uhr (1349x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
da ich grad mal wieder hier bin möchte ich gleich mal etwas loswerden, was mich schon eine Weile beschäftigt, wobei ich aber noch keinen Schritt weiter gekommen bin.
Ich kenne meinem Erzeuger nicht und weiß auch sonst so gut wie nichts über meine Vorfahren und meine Familie. Kontakt zu meinem Erzeuger bekomme ich nicht und meine Halbschwester weiß auch nicht mehr als ich. Es ist aber offensichtlich, dass ich und meine Schweste einen ausländischen Touch haben. Meine Mutter weiß nur, dass unser Erzeuger mit den Zigeunern herkam. Ich hab auch oft Vorahnungen und solche Sachen (kann also schon vorher Dinge genau sagen, die sich dann auch als richtig herausstellen z.B. der und der wird einen Unfall haben; ich habe den krebs meiner mutter geahnt und habe es sogar in meinem tagebuch festgehalten und ich hatte recht; ich weiß manchmal wer welche Absichten hat...usw -kann es aber nicht kontrollieren wann und ob ich diese ahnungen habe). Nun konnte meine Mutter mir dazu nur sagen, dass ich das vermutlich von ihm habe, weil in ihrer Famlie keiner sowas konnte. Jedoch sind bei ihr in der Fam. viele komische Sachen passiert (selbstmorde, shizophrenie usw usw) Aber ich erfahre einfach nich mehr darüber...Wills aber wissen! Ich hab auch das Gefühl, dass jemand immer (oder meistens) da ist und auf mich aufpasst, damit ich den richtigen Weg gehe und damit mir nicht schlimmes zustößt.
Aber wie soll ich denn nun mehr darüber herausfinden? Meinen Erzeuger erreiche ich nicht und meine Mutter hat schon alles gesagt was sie weiß. Aber ich will mehr über meine Wurzeln erfahren! Könnt ihr mir da irgendwelche Ratschläge geben? Vielleicht kann ich ja meine verstorbenen Vorfahren erreichen, da sie ja anscheinend sowieso auf mich aufpassen (wenn sie es überhaupt sind)...Vielleicht ist es ja auch jemand, der noch lebt, der auf mich aufpasst...?

Und noch ne Frage: Wie kann ich denn dann rausfinden, wie ich mit dem was ich kann umgehen kann und wie ich das richtig anwenden soll?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 17:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: