logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: meine wurzeln?
Taraxacum_officinale * schrieb am 14. Oktober 2010 um 16:45 Uhr (1321x gelesen):

hey

es ist oft mühsam seine wurzeln offen zu legen und zu suchen wer man ist...

als ich dein statement hier gelesen habe, dachte ich mir nur, dass es vllt einfach noch nicht die zeit ist, dass du alles erfährst...deine mutter wird ja sicher noch einiges mehr wissen über den mann mit dem sie dich gezeugt hat? name etc.
ebenso die mutter deiner halbschwester...

schön ist es, dass du das gefühl hast, dass dir gute "geister" beistehen, kann ja nicht jeder behaupten...

dennoch übe dich in geduld, forsche weiter und achte auf details...

viel erfolg und durchhaltevermögen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: