logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: meine wurzeln?
Arkana * schrieb am 14. Oktober 2010 um 20:39 Uhr (1246x gelesen):

Deine Fähigkeiten müssen doch nicht zwangsläufig vererbt sein!
Ich weiß auch nicht davon dass jemand aus meiner Familie ähnliche Fähigkeiten wie ich hat oder hatte.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen adoptiert zu sein oder dass mein Vater nicht mein Vater ist? Nein, weil neben der Vererbung, gibt es vieles das wir selbst mitbringen oder entwickeln. Man kann nicht immer sagen "das hast du von ..." geht nicht, es gibt Dinge die hast nur du.

Das sollte man auch nicht vergessen ;-)

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: