logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
nachgefragt - 2012
Taraxacum_officinale * schrieb am 15. Oktober 2010 um 16:31 Uhr (1400x gelesen):

vor nen paar tagen gabs ne reportage in dem propagiert wurde das 2012 die welt unterginge... die mayas hätten das gesagt und offensichtlich auch irgendwie nostradamus...

mal abgesehen davon, dass man nostradamus verse sehr schwer interpretieren kann, bin ich davon ausgegangen dass es bei der maya legende nicht um die vernichtung der welt oder der menschen geht, sondern dass ein zeitalter zu ende geht und eine wandlung geschieht bzw etwas neues beginnt...

mittlerweile gibt es soviel "werbung" für die apokalypse und interpretierte mayalegenden, dass ich mich nun an euch wende...

3 bitten/fragen:

1.kennt jemanden ein buch, eine internetseite oder vllt irgendwas anderes wo man die "urfassung" üerliefert hat? und kann sie mir und uns allen interessierten im forum mitteilen...

2.was ist denn eure meinung?

3.welche anderen seher gibt es (ausser nostradamus) die publik geworden sind und auch wirklich etwas eintrat?

lieben gruss und danke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: