logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nachgefragt - 2012
SW1985 * schrieb am 15. Oktober 2010 um 23:28 Uhr (1265x gelesen):

Soweit ich informiert bin, ist es eher so, dass dieses Zeitalter zu Ende geht. Der Grund warum der Kalender aufhört, ist dass der Kalender von den Zeitaltern von vorne beginnt. Hängt mit den Emissionscodes der Sonne zusammen. im schlimmsten Fall erleben wir in 1000 Jahren die nächste Eiszeit aber das kann uns egal sein, denn solange werden wir nicht leben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: