logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nachgefragt - 2012
regulatorus * schrieb am 15. Oktober 2010 um 22:49 Uhr (1308x gelesen):

Da habe ich was interessantes gelesen, was es nicht besser beschreiben könnte:

"Ein Wassertropfen fällt auf den Rücken eines Walfisches. In Anbetracht des riesigen Körpers staunt der Tropfen:



Mein Gott, jetzt bin ich so tief gefallen, ohne ein Anzeichen von Leben zu erblicken und jetzt bin ich Teil eines gigantischen Säugetiers!



Da kommt eine Welle und schwappt den Wassertropfen mit. Der Wassertropfen voller Verzweifelung ruft laut um Hilfe!



Da antwortet aus den Tiefen des Ozeans eine Stimme und ruft:



Hey, wer ruft denn da um Hilfe, wolltest Du denn nicht Teil eines ganz Großen werden!?"



Copyright Fari Delaware



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: