logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Lauter Knall in meiner Wohnung!!!!
selbstwertsee * schrieb am 22. Oktober 2010 um 9:53 Uhr (2185x gelesen):

Hallo....

ich hab erst Gestern von dieser Seite erfahren und möchte unbedingt meine Geschichte schildern. Vor ca 10 Jahren haben meine Schwester, eine Freundin und ich in unserer Wohnung gependelt. Wir waren neugierig und fanden es damals cool.Wir saßen im Wohnzimmer und haben auf einem Brett einen Kreis mit zahlen und Buchstaben gezeichnet. In die Mitte haben wir ein Stern gezeichnet! Ich war die jenige die das Pendel gehalten hat. Zuerst war noch alles okay. Wir wollten unseren Onkel erreichen der 20 Jahre zuvor sich das Leben nahm. Irgendwie hatte sich das Pendel aber nicht wirklich bewegt bzw war steif, auch wenn ich es bewegen wollte. Also haben wir es erneut versucht, allerdings nicht auf meinen Onkel bezogen. Es funtionierte auch. Der Geist hatte uns einen ganz komischen Namen genannt und schien irgendwie nicht so nett zu sein. "Lembels" kennt jemand so einen Namen????? Nun ja irgendwie war das auch so wischi waschi durch einander und wir hatten dann keine Lust mehr. Wir haben das Pendel hingelegt und geredet....plötzlich hörten wir einen richtig lauten Knall!!!!!! vergleichbar mit einem D-Böller, in unserem Flur....vor Schreck sind wir alle in die hinterste Ecke gesprungen und standen völlig unter Schock. So heftig das wir gelacht und geheult haben...meine Schwester nahm dann Ihren mut zusammen und schaute überall nach. Nix!!!Wir stellten fest dass die Sicherung von der Waschmaschine rausgesprungen ist bzw der Knopf unten statt oben wie gewohnt war. Die Waschmaschine war aber komplett aus. Das war 1000% in unserer Wohnung, aber wir konnten nix finden....was war das?Seit dem hatte ich Jahre lang schlechte Träume vom Bösen und Geister in unserer Wohnung. Von da an fing auch meine Schlaflähmung an!!! Selbst Heute, wenn Wir schlecht träumen(meine Schwester und ich), dann meistens von dieser Wohnung...

würde mich sehr freuen wenn irgendjemand uns diese erklären könnte.....

Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: