logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lauter Knall in meiner Wohnung!!!!
Angel75 * schrieb am 23. Oktober 2010 um 17:59 Uhr (1533x gelesen):

Hallo Du Liebe, also ich will mal versuchen Dir ein wenig "die Leviten zu lesen" !!! Pendeln, Gläserrücken, IST NICHT ZUR BELUSTIGUNG !!! Ich hab das jetzt schon sooo oft von jüngeren Menschen gehört - es ist einfach auch gefährlich wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist. Ob nun Pendeln, Ouja- Board oder sonst etwas, Leute lasst das sein! Wichtig ist, das man sich schützt und erdet, das man Ahnung vom Aufbau des Jenseits hat. Ihr macht da etwas das einfach auch Konsequenzen haben kann,- ohne Dir Angst machen zu wollen. Hast Du schon mal etwas von "Foppgeistern" oder erdnahen Seelen gehört? Jenseitsunwissende können einfach ihre Schwingung nicht so erhöhen, das man auch den Kontakt herstellen kann den man sich wünscht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: