logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[3]: Lauter Knall in meiner Wohnung!!!!
Kraja * schrieb am 23. November 2010 um 3:55 Uhr (1391x gelesen):

Hi,

also ich habe so ziemlich gar keine Ahnung vom Jenseits, Foppgeistern oder erdnahen Seelen.

Ich glaube jedoch, dass ihr durch diese Aktion damals eine kohärente Energie angezogen habt. Ob sie nun Intelligenz und Bewusstsein hatte oder nicht, lässt sich aus deiner Geschichte für mich schwer entnehmen. Diese Energie scheint auf jeden Fall so stark gewesen zu sein, dass sie wohl auf den Stromkreis einwirken konnte (kann auch andere Ursachen gehabt haben, vielleicht eine Schwankung im Stromnetz, oder so; ist bei mir auch schon passiert - Hauptsicherung rausgeflogen, obwohl gerade mal 2-3 Geräte angeschlossen und 2 davon Glühbirnen waren). Außerdem scheint diese Energie wohl die Energien deiner Schwester, deiner Freundin und dir gehörig durcheinander gebracht zu haben. Der Knall nach dem Pendeln könnte dann wohl eine Art Trauma ausgelöst haben, von dem ihr euch bis heute nicht richtig erholt habt.

Mein Vorschlag wäre, wenn du dich wieder "in Ordnung" bringen möchtest, dass du die Verbindungen zu diesem Vorfall trennst.

Zwar konnte ich dir nichts wirklich erklären, doch ich hoffe, dass es dir irgendwie Helfen konnte.

LG
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: