logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkt der Verstorbene wenn wir an seinem Grab sind?
Cosma_Leah * schrieb am 4. Dezember 2010 um 2:02 Uhr (1262x gelesen):

Huhu Erzengel

Das kommt darauf an, ob er da ist oder nicht. Ist ja auch bei einem Haus der Fall. Es kann auch unbewohnt sein und der Einwohner anderswo.

Was spürst Du denn, wenn Du vor dem Grab stehst?

Ich denke, das Grab ist nicht unbedingt der ideale Aufenthaltsort einer Seele, die sich überallhin bewegen kann. Es mag anfangs eine Bindung geben, aber die gibt es auch zum realen Haus und dort sicher noch mehr. Aber irgendwann gibt es Neues zu erleben. Wenn also jemand die Nähe zum Toten spürt beim Grab, dann hat das eher mit der aufgenommenen telepathischen Beziehung zu tun und weniger mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort des Toten.

Lieben Gruß
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.12.2010 2:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: