logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Merkt der Verstorbene wenn wir an seinem Grab sind?
DrAtmo * schrieb am 4. Dezember 2010 um 14:18 Uhr (1243x gelesen):

also das was Cosma Leah schrob hört sich für mich stimmig an. Ich denke auch dass der Verstorbene besseres zu tun hat als an seinem Grabstein herumzulungern. Kann aber natürlich sein, wie schon beschrieben dass wenn wir an ihn denken dass wir auf diese Art Kontakt zu ihm herstellen und er es dann irgendwie sieht wo wir uns gerade befinden. Wahrscheinlich hast du das auch gemeint.
Meine verstorbene Oma z.B. ist laut Aussage meiner Tante nach ihrem Tod einige Male in ihre Wohnung zurück gekommen. Dies hat sich mit Schritten oder auch einer Art Schatten bemerkbar gemacht. Es wurde von den Anwesenden dort auch ein Rosenduft und zu einem anderen Zeitpunkt eine Art himmlische Musik vernommen. Letzteres aber z.B. auch 500 km weit entfernt in dem Ferienhäuschen der Family was sich in dem Heimatdorf befindet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: