logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Merkt der Verstorbene wenn wir an seinem Grab sind?
Engelchen * schrieb am 4. Dezember 2010 um 22:15 Uhr (1242x gelesen):

Hallo DrAtmo,
ich hab hier grad gelesen so eine Art Schatten.Also können Geister Schatten werfen?Verstehe ich das richtig.Ich frag nur nach,weil ich schon mal hier im Flur Schattenbeine sehe,wo gar keine sein dürften.Warum?Nun ich sitze hier am PC und sonst ist keiner daheim der hoch laufen könnte,dann sehe ich den Schatten und höre wieder das knacken der Treppe.
Aber nun zurück zum Thema,ja es gibt Tote die da neben stehen.Meine Oma sagte zu mir weine nicht Opa ist doch hier bei uns und er möchte nicht das du nun so weinst.Außerdem fühlte ich in der Kriche neben mir eine Kälte die nur Tote haben.Das war 1989!Und als 1993 meine Oma von uns ging kam sie auch noch manches mal ins Haus,versetzte Sachen und ihr Geruch lag in der Luft.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: