logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ein Leben ohne Angst.
DrAtmo * schrieb am 12. Dezember 2010 um 18:02 Uhr (1189x gelesen):

ich hab erlich gesagt keine Ahnung wie es im Jenseits wirklich aussieht. Von meinen paar OBE´s und diversen Büchern hab ich aber einen kleinen Eindruck wie es sein könnte/müsste.
Also erst einmal, so wie ich das gelesen hab´ kommt jeder Tote seinem Charakter entsprechend auf eine bestimmt Ebene. Dort bleibt er aber nicht für alle Ewigkeiten wie manche Religionsvertreter es einem weissmachen wollen sondern sie haben immer noch die Chance sich zu ändern um da rauszukommen und ,,aufzusteigen". So, dann denke ich aber mal dass bestimmte Ängste schon wegfallen, solche wie Angst nicht genügend Geld zum Leben zu haben und die Angst den Job zu verlieren. Wahrscheinlich auch die Angst vor dem Altern und Sterben :- P.






---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 19:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: