logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Ein Leben ohne Angst.
erzengel * schrieb am 12. Dezember 2010 um 18:45 Uhr (1198x gelesen):

Das hört sich für mich wie ein Adventure Game an. Um ein Level weiterzukommen musst du Aufgaben erledigen um eine gewisse Bewußtseinsebene zu erreichen.

Nur von wem oder von was ist das eigene Bewußtsein bitte schön abhängig? Ich meine nun den Ursprung. Oder ist dies nur zufällig geschehen.

Also so richtig schlüssig erscheint mir deine Antwort leider nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: