logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein Zeichen?
erzengel * schrieb am 11. März 2011 um 19:17 Uhr (2153x gelesen):

War neulich am Grab eines Freundes. Als ich davor stand habe ich festgestellt, dass direkt auf dem Grab 2 Käfer waren, die sich wohl gerade gepaart haben. Sah zumindest so aus.
Könnte das ein Zeichen sein, dass mir jemand damit sagen will... "und das Leben entsteht wieder..." ?

Außerdem ist mir aufgefallen, obwohl ich schon 3 Mal bei ihm auf dem Friedhof war, dass gleich auf dem ersten Grab links mein Familiennamen steht. (und es ist eher ein seltener Name)
Wir sind mit denen, die dort beerdigt wurden aber nicht verwandt.

Aber kann dies nicht auch ein Zeichen sein. Ein Zeichen welches schon lange lange Zeit vor diesem Tag bewußt gesetzt wurde? Eben genau für diesen Moment? Vielleicht soll es auch sagen... er wird immer bei dir sein und wenn ich an ihn denke, wird er an mich denken....

LG
erzengel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: