logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ein Zeichen?
erzengel * schrieb am 12. März 2011 um 12:42 Uhr (1572x gelesen):

Ich will damit aber auch nicht ausschließen, dass es nur Zufall war. Es waren nämlich auf vielen Gräbern Käfer, was typisch für diese Jahreszeit ist.
Und der Grabstein am Anfang kann genauso zufällig da sein, schließlich hab ich mit den Leuten, die da gestorben sind nichts am Hut.

Wer ein bisschen abergläubisch ist, würde aber nicht an Zufall denken, und ich schwanke immer ein bisschen. Mein Freund hätte jetzt gesagt, dass das alles Quatsch ist. Danach kommt nichts mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: