logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ein Zeichen?
Reinhard * schrieb am 12. März 2011 um 9:00 Uhr (1675x gelesen):

Das nenne ich mal ein gelungenes Thema!

>Könnte das ein Zeichen sein, dass mir jemand damit sagen will... "und das Leben entsteht wieder..." ?<

Der Groschen fällt langsam... :-)

>Außerdem ist mir aufgefallen, obwohl ich schon 3 Mal bei ihm auf dem Friedhof war, dass gleich auf dem ersten Grab links mein Familiennamen steht.<

...was eine zusätzliche Bestätigung wäre. Ehrlich gesagt, nach dem letzten Dialog mit dir dachte ich, da will jemand gar keine Antwort haben und nur auf seinem Standpunkt beharren. Jetzt aber bin ich sehr erstaunt und freue mich, dass wieder jemand aus dem Tiefschlaf aufgewacht ist.

Der Tod ist nicht das Ende. Ich bin sicher, dass du deinen Freund wiedersehen wirst. Nimm dir jetzt aber bloß nicht das Leben ;-)

Liebe Grüße
Reinhard




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: